Böhmischer Frühling am 17.03.2019

Mit dem Böhmischen Frühling organisieren wir erstmalig ein BLASMUSIK-EVENT der besonderen Art in Südhessen.

 

Im kleinen Rahmen, quasi in originaler Wirtshausstimmung, präsentieren wir am Sonntag, dem 17. März im Ochsenstadl Langstadt die regional bekannte und beliebte Kapelle „Böhmischer Zauber“, unsere "Haus- und Hofkapelle" „Kilian Kumpf und seine glorreichen Musikanten“ und als TOP-AKT die professionelle Besetzung „Philharmenka – DIE NÜRNBERGER BÖHMISCHE“, die sich aus Spitzenmusikern des Staatstheaters Nürnberg zusammensetzt und seit ihrer Gründung 2010 auf großen Blasmusikfestivals wie dem "Woodstock der Blasmusik" internationale Bekanntheit erlangte.

 

Karten zum Preis von 14,00€ können über das folgende Kontaktformular, per Mail an boehmisch-ticket@web.de oder in den regionalen Vorverkaufstellen "Zettel & Stift" Babenhausen und "Nahkauf Heidi Micka" Babenhausen-Langstadt bestellt und erworben werden.

 

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Neben Kaffee und Kuchen am Nachmittag werden auch wirtshaustypische herzhafte Speisen und Getränke geboten.

 

Wir freuen uns über jeden Besucher und Gast an diesem Nachmittag und versprechen einen unvergesslichen Sonntag mit Böhmisch-Mährischer Blasmusik der Spitzenklasse.