Die AfBMB und "Kilian Kumpf und seinen glorreichen Musikanten" besuchten das Deutsche Musikfest in Osnabrück

Nach einer fantastischen Tournee ins Osnabrücker Land steht für uns fest:
BÖHMISCH-MÄHRISCHE BLASMUSIK IST AUCH IM NORDEN DER REPUBLIK GEFRAGT WIE NIE!!!
Bei jedem unserer Auftritte schlug uns eine wahre Welle der Begeisterung entgegen. Gerade auf dem Deutschen Musikfest waren die Zuhörer sichtlich begeistert über die musikalische Abwechslung. Während an allen Ecken wieder und wieder "Moment for Morricone", "80er Kult-tour" und "Udo Jürgens" zu hören war, sorgten wir mit leidenschaftlich dargebotener Böhmisch-Mährischer Blasmusik für Stimmung.
Vielen Dank an dieser Stelle für den Zuspruch und die tolle Organisation, speziell dem Waldgasthof Malepartus, der Kur und Touristik Bad Rothenfelde GmbH und natürlich den tollen Fans auf dem Deutschen Musikfest in Osnabrück!
Vielleicht sieht man sich bald mal wieder!